Essensgeld

10. 07. 2020

10.07.2020

ein bewegtes Kindergartenjahr geht zu Ende und Ihre Kinder, Sie und wir werden auch im nächsten Schuljahr vor neue Herausforderungen stehen. Gemeinsam mit Ihnen als Eltern hoffen wir weiterhin alle Aufgaben und Hürden gut nehmen zu können.

Wir sind sehr froh, dass alle Kinder seit Mitte Juni wieder unsere Einrichtung besuchen.
Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für die lieben Briefe die Sie und Ihre Kinder an unsere Kollegen geschrieben haben und die tollen Zeichnungen die wir während der gesamten Corona Zeit erhalten haben. Wir wissen, dass es auch für Sie nicht einfach war die vielen Wochen zu Hause, teils zwischen Kindern und Job zu verbringen.

Auch wenn wir in diesem Jahr nicht gewohnt, Kinder in die Schule verabschieden konnten, Lesenacht, Kindertag, Sportfest und andere Veranstaltungen ausfallen, hoffen wir das das neue Schuljahr uns wieder schöne Momente beschert.

Um Ihnen und Ihren Kindern einen kleinen Bonus auch von uns zurück zu geben, haben wir uns entschieden, nicht nur im Monat August, sondern auch im Monat Juli das Essengeld auszusetzen.

Wir hoffen Sie freuen sich darüber. Der Elternbeitrag bleibt allerdings erhalten.

Kerstin Hendler
(Leitung)