Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir sagen DANKE

26. 11. 2018

Wir sagen DANKE

 

Wir bedanken uns bei allen Eltern, Freunden und Bekannten, die an unserem diesjährigen Martinsfest teilgenommen haben. Es war ein sehr gelungenes Fest, voller glücklicher und strahlender Kinderaugen. 

 

Ein ganz besonderer Dank geht an alle Fördervereins Mitglieder, Erzieher und Kita Leitung, die tatkräftig bei der Planung, Organisation und Betreuung der Stände mitgeholfen haben.

 

An die Stadtwerke Potsdam, die es uns ermöglicht hat, an unserem Martinsfest Lampions zu basteln. Alle Materialien, sowie Jessis for Kids Agentur,  wurden uns von der Stadtwerke Potsdam kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Ein großes Lob auch an die Jessis for Kids, die gemeinsam mit den Kindern und Eltern bunte Lampions bastelten und gleichzeitig für Stimmung sorgten. 

 

Unseren Abschluss krönte der Neuseddiner Spielmannszug, der uns mit seinen Modernen Klängen rund um das Wohngebiet begleitet hat. 

 

Auch der Polizei und Feuerwehr danken wir, das sie an dem Abend vor Ort waren.

 

Termine

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

10. 05. 2024

 

Aktuelles