Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sponsoren

Wir bedanken uns alle recht herzlich bei allen Sponsoren,die unserer Kita & Förderverein tatkräftig mit so vielen Spenden unterstützt haben. Ohne Hilfe der einzelnen Spenden, wäre es uns nicht möglich, solch schöne Feste/Feiern, sowie Arbeitseinsätze gestalten und realisieren zu können!

 

DANKE, DANKE, DANKE

 

--------------------------------------------

 

Hellweg Baumarkt Potsdam

- für unseren Frühjahrsputz wurden verschiedene Gartengeräte, 3 Schubkarren und unterschiedliches Sandspielzeug gespendet   

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Norma Potsdam

- für unser Sommerfest erhielten wir einen 25€ Einkaufsgutschein, davon haben wir diverse Getränke besorgt

------------------------------------------------------------------------------------------------------

NP Potsdam-Drewitz

- für unser Sommerfest wurden uns Orangensaft, Apfelsaft, Himbeerbrause, Waldmeisterbrause, Multivitaminsaft und 3 Beutel Holzkohle gespendet 

--------------------------------------------------------------------------------------

Rewe City Potsdam

- hier wurden uns Geranien gespendet, die haben wir gemeinsam zu unserem Frühjahrsputz gepflanzt

---------------------------------------------------------------------------------------

Hofmann Menü Manufaktur

- für unser Sommerfest, haben wir eine große Menge Eis gespendet bekommen

-------------------------------------------------------------------------------------

ProPotsdam

- hier bekamen wir verschiedene kleine Tombolapreise, die wir für unser Sommerfest benötigt haben 

---------------------------------------------------------------------------------------------

Sparkasse

- eine Geldspende in Höhe von 250€ für kleine Reparaturarbeiten im Außenbereich

--------------------------------------------------------------------------------------------------

BZR

- für unseren Spielbereich wurden uns 7,5 m³ Sand gespendet

--------------------------------------------------------------------------

Hornbach

- verschiedene Buntlacke (Speichelfest) für einen neuen farbenfrohen Anstrich unserer Holzbuntstifte im Aussenbereich

----------------------------------------------------------------------------------------------------

dm Potsdam-Stern Center

- 1 große Packung Saubär Seifenblasen & 2 große Packungen Saubär Buntstifte

------------------------------------------------------------------------------------

Hugendubel Potsdam - Stern Center 

- Flummis, Stempel, Aufkleber, Daumenkino, Adventskalender uvm.

--------------------------------------------------------------------------

Real Markt Potsdam-Drewitz (Stern Center)

- für unser Martinsfest wurden uns 9 kg Erbsensuppe gespendet

--------------------------------------------------------------------------

 

 

Termine

Nächste Veranstaltungen:

22. 03. 2024

 

20. 04. 2024 - Uhr bis 12:00 Uhr

 

Aktuelles